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Feuerderveränderung
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Betreff des Beitrags: Worklog Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 16:15 |
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Adminstrator |
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Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:29 Beiträge: 15 Wohnort: Dort wo du nicht bist
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Worklog 5 pro Element (4 Elemente=20 Zauber) (Feuer, Wasser ist fertig) 3 beschwörungen pro Element neue Mettalfelsen basteln Unterschiedliche reinheitsgrade im Mettal und möglichkeit mettal zu reinigen Items + kombis machen Objekte machen Einheiten machen Sich einen Script überlegen damit man z.B. mit einer Balliste schießen kann versuchen das Flugsystem zu verbessern Dafür sorgen das sich Einheiten bekämpfen
_________________ mfg Feuerderveränderung
Bei Problemen mit dem Forum kann man sich an mich wenden
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Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 30. Apr 2010, 16:15 |
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Hecky3
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Betreff des Beitrags: Feuerzauber überarbeitet Verfasst: Di 4. Mai 2010, 15:45 |
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Hab mal ein paar Feuerzauber überarbeitet... Ich hab gemacht, dass Feuerball verschossen wird, dasselbe mit Funke und Flammenwand. Beim inferno hab ich richtig reingehauen und gemacht das Inferno-projektile vom Himmel auf den Einschlagsort rasen So stell ich mir ein Inferno vor... Weitere Zauber werden überarbeitet...
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Gast
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Betreff des Beitrags: Re: Worklog Verfasst: Di 4. Mai 2010, 15:51 |
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Sorry für den Doppelpost aber ich hab mich jetzt mal registriert... Ich stell den items_Feuer.inf Code der überarbeiteten Zauber mal hierrein: Code: ### Projektil Funke id=134 name=Feuerball (Projektil) group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Funke.bmp model=gfx\feuer\Funke.b3d scale=0.3 behaviour=asupersparkle 255,0,0,1,5 damage=1 speed=18 drag=1 healthchange=0 weaponstate=4 mat=lava editor=0
### Zauber Funke id=135 name=Feuerball group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Funke.bmp model=gfx\Feuer\Schriftrolle.b3d scale=4 behaviour=gun weight=1 info=Der Funke ist der schwächste Zauber der Feuermagie. Er kann jediglich ein Objekt entzünden. script=start on:attack1 { play "magic.wav",0.5; projectile 136,getx("unit",1),gety("unit",1),getz("unit",1),3,getpitch("unit",1),getyaw("unit",1),50,0,18,1,0; } script=end
### Projektil Feuerball id=136 name=Feuerball (Projektil) group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Feuerball_1.bmp model=gfx\feuer\feuerball.b3d damage=40 speed=13 drag=1 healthchange=0 weaponstate=4 mat=lava editor=0
### Zauber Feuerball id=137 name=Feuerball group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Feuerball_1.bmp model=gfx\Feuer\Schriftrolle.b3d weight=1 scale=4 behaviour=gun info=Dieser Feuerball ist ein einfacher Zauber tödlich und dennoch nicht anstrengend script=start on:attack1 { play "magic.wav",0.5; projectile 134,getx("unit",1),gety("unit",1),getz("unit",1),3,getpitch("unit",1),getyaw("unit",1),50,0,13,1,0; } script=end
### Projektil Flammenwand id=138 name=Flammenwand group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Flammenwand.bmp model=gfx\feuer\Flammenwand.b3d scale=8 mat=lava damage=1000 speed=18 drag=1 editor=0 weaponstate=4 script=start on:impact { explosion impact_x(),impact_y(),impact_z(),100,100; } script=end
### Zauber Flammenwand id=139 name=Flammenwand group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Flammenwand.bmp model=gfx\Feuer\Schriftrolle.b3d weight=1 scale=4 behaviour=gun info=Die Flammenwand ist der mächtigste Zauber des Feuers nur wenige Gegner überleben diesen Zauber. script=start on:attack1 { play "magic.wav",0.5; projectile 138,getx("unit",1),gety("unit",1),getz("unit",1),3,getpitch("unit",1),getyaw("unit",1),50,0,18,1,0; } script=end
### Auslöser Inferno id=140 name=Inferno group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer model=gfx\pearl.b3d editor=0 script=start on:impact { projectile 141,impact_x(),(impact_y()+300),impact_z(),2,impact_x(),impact_y(),impact_z(),50,0,18,1,0; projectile 141,impact_x(),(impact_y()+300),impact_z(),2,impact_x(),impact_y(),impact_z(),50,0,14,1,0; projectile 141,impact_x(),(impact_y()+300),impact_z(),2,impact_x(),impact_y(),impact_z(),50,0,10,1,0; } script=end
### Projektil Inferno id=141 name=Inferno group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Inferno_1.bmp model=gfx\feuer\Inferno.b3d damage=1 speed=18 drag=1 behaviour=aresfade:200,0,0,1,0.2,1 weaponstate=4 mat=lava editor=0 script=start on:impact { explosion impact_x(),impact_y(),impact_z(),100,100; } script=end
### Zauber Inferno id=142 name=Inferno group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Inferno_2.bmp model=gfx\Feuer\Schriftrolle.b3d weight=1 rate=2000 behaviour=gun scale=4 info=Das Inferno entzündet Objekte in einem großen Bereich das ist allerdings auch alles an diesem Zauber. (Warnhinweis: Nur im freien verwenden!) script=start on:attack1 { play "magic.wav",0.5; projectile 140,getx("unit",1),(gety("unit",1)+20),getz("unit",1),3,getpitch("unit",1),getyaw("unit",1),50,0,18,1,0; } script=end
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Feuerderveränderung
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Betreff des Beitrags: Re: Worklog Verfasst: Di 4. Mai 2010, 16:36 |
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Adminstrator |
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Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:29 Beiträge: 15 Wohnort: Dort wo du nicht bist
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Code: ### Projektil Funke id=134 name=Funke (Projektil) group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Funke.bmp model=gfx\feuer\Funke.b3d scale=0.3 behaviour=asupersparkle 255,0,0,1,5 damage=1 speed=18 drag=1 healthchange=0 weaponstate=4 mat=lava editor=0
### Zauber Funke id=135 name=Funke group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Funke.bmp model=gfx\Feuer\Schriftrolle.b3d scale=4 behaviour=gun weight=1 info=Der Funke ist der schwächste Zauber der Feuermagie. Er kann jediglich ein Objekt
entzünden. script=start on:attack1 { play "magic.wav",0.5; projectile 134,getx("unit",1),gety("unit",1),getz("unit",1),3,getpitch
("unit",1),getyaw("unit",1),50,0,18,1,0; } script=end
### Projektil Feuerball id=136 name=Feuerball (Projektil) group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Feuerball_1.bmp model=gfx\feuer\feuerball.b3d damage=40 speed=13 drag=1 healthchange=0 weaponstate=4 mat=lava editor=0
### Zauber Feuerball id=137 name=Feuerball group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Feuerball_1.bmp model=gfx\Feuer\Schriftrolle.b3d weight=1 scale=4 behaviour=gun info=Dieser Feuerball ist ein einfacher Zauber tödlich und dennoch nicht anstrengend script=start on:attack1 { play "magic.wav",0.5; projectile 136,getx("unit",1),gety("unit",1),getz("unit",1),3,getpitch
("unit",1),getyaw("unit",1),50,0,13,1,0; } script=end
### Projektil Flammenwand id=138 name=Flammenwand group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Flammenwand.bmp model=gfx\feuer\Flammenwand.b3d scale=8 mat=lava damage=1000 speed=18 drag=1 editor=0 weaponstate=4 script=start on:impact { explosion impact_x(),impact_y(),impact_z(),100,100; } script=end
### Zauber Flammenwand id=139 name=Flammenwand group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Flammenwand.bmp model=gfx\Feuer\Schriftrolle.b3d weight=1 scale=4 behaviour=gun info=Die Flammenwand ist der mächtigste Zauber des Feuers nur wenige Gegner überleben
diesen Zauber. script=start on:attack1 { play "magic.wav",0.5; projectile 138,getx("unit",1),gety("unit",1),getz("unit",1),3,getpitch
("unit",1),getyaw("unit",1),50,0,18,1,0; } script=end
### Auslöser Inferno id=140 name=Inferno group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer model=gfx\pearl.b3d editor=0 script=start on:impact { projectile 141,impact_x(),(impact_y()+300),impact_z(),2,impact_x(),impact_y
(),impact_z(),50,0,18,1,0; projectile 141,impact_x(),(impact_y()+300),impact_z(),2,impact_x(),impact_y
(),impact_z(),50,0,14,1,0; projectile 141,impact_x(),(impact_y()+300),impact_z(),2,impact_x(),impact_y
(),impact_z(),50,0,10,1,0; } script=end
### Projektil Inferno id=141 name=Inferno group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Inferno_1.bmp model=gfx\feuer\Inferno.b3d damage=1 speed=18 drag=1 behaviour=aresfade:200,0,0,1,0.2,1 weaponstate=4 mat=lava editor=0 script=start on:impact { explosion impact_x(),impact_y(),impact_z(),100,100; } script=end
### Zauber Inferno id=159 name=Inferno group=weapon, fantasie, ,magic, Feuer icon=gfx\feuer\Inferno_2.bmp model=gfx\Feuer\Schriftrolle.b3d weight=1 rate=2000 behaviour=gun scale=4 info=Das Inferno entzündet Objekte in einem großen Bereich das ist allerdings auch alles
an diesem Zauber. (Warnhinweis: Nur im freien verwenden!) script=start on:attack1 { play "magic.wav",0.5; projectile 140,getx("unit",1),(gety("unit",1)+20),getz("unit",1),3,getpitch
("unit",1),getyaw("unit",1),50,0,18,1,0; } script=end Da hab ich verbessert es gab einige Bugs
_________________ mfg Feuerderveränderung
Bei Problemen mit dem Forum kann man sich an mich wenden
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.Hecky3.
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Betreff des Beitrags: Re: Worklog Verfasst: Di 4. Mai 2010, 16:52 |
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Bei mir war kein Bug... Naja egal. Ich hab ein anderes Problem: on:attack1 { play "magic.wav",0.5; freestate "unit",1,"intoxication"; freestate "unit",1,"dizzy"; freestate "unit",1,"fuddle"; } diesen Script führt er nicht aus... Ich hab den Zauber in der Hand, drücke die rechte Maustaste allerdings höre ich kein magic.wav geräusch...?
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.Hecky3.
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Betreff des Beitrags: Re: Worklog Verfasst: Di 4. Mai 2010, 16:56 |
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Zu deiner PN
Es fehlt das man noch hungriger wird...
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Vielleicht könnten wir da eine neue Zeile für Mana oder Magische Energie machen... oder per text den Wert anzeigen lassen so text "$mana/100",Koordinaaten; oder so...
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Feuerderveränderung
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Betreff des Beitrags: Re: Worklog Verfasst: Mi 5. Mai 2010, 14:19 |
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Adminstrator |
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Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:29 Beiträge: 15 Wohnort: Dort wo du nicht bist
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Kann mann machen oder man fügt eat und find ein so werden die Werte verändert und man verliert nicht das item
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-Hecky3-
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Betreff des Beitrags: Re: Worklog Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 13:53 |
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Zauber sind überarbeitet! Nun mit Mana und Sprechdauer! (ToDo: Schmiedesystem und Zauber in Skillstufe einbinden)
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Feuerderveränderung
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Betreff des Beitrags: Re: Worklog Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 13:59 |
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Adminstrator |
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Registriert: Do 18. Mär 2010, 16:29 Beiträge: 15 Wohnort: Dort wo du nicht bist
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Wie wärs wenn man sich "Mana Baterien" bauen kann wo man mana zwischen Speichern kann und sich im Kampf so den Mana Vorrat aufrischen kann
Dateianhänge: |
Zauber.zip [19.93 KiB]
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Gast
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Betreff des Beitrags: Re: Worklog Verfasst: Fr 7. Mai 2010, 15:17 |
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Man könnte sowas wie bei Eragon machen, also dass man seine Energie (Mana) in Edelsteine fließen lassen kann. Achja Manatrank muss auch unbedingt rein.
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